Wir über unsSponsoring

Sponsoring

Gerne unterstützen wir gemeinnützige Projekte. Helfen ist uns wichtig und wir unterstützen mehrere Projekte.

Wir bekommen mehrere Anfragen in der Woche und können leider nicht alle Anfragen positiv beantworten. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

Pappilon

Die Einrichtung Papillon hilft Kindern krebskranker Eltern.
Durch verschiedene Aktionen konnten wir viele Spenden für diese Einrichtung sammeln.

TBB Trier „Basketball trifft Schule“

Die Förderung junger Basketball-Talente in der Region kann mit neuer Energie weitergehen, denn die Bastelstube in der Saarstraße feiert dieses Jahr ihr 50-jähriges Bestehen – und beschenkt zum runden Geburtstag andere: Satte 10 000 Euro gehen an die Trierer Basketballer (TBB), damit die ihr Schulprojekt „Basketball trifft Schule“ mit Volldampf weiterführen können.

Drachenfreunde Trier 1999 e.V.

Wir unterstützen die Drachenfreunde Trier und sind auch auf den Trierer Drachenfesten in Korlingen vertreten.

Nestwärme e.V.

Helfen ist uns wichtig! Wir unterstützen mit vielen Bastelaktionen den Verein Nestwärme.